Yoga am Mittwoch: 90 Minuten Körperarbeit die Du in der Hand hast. Diese Woche Vorbeugen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jan (Freitag, 29 September 2017 11:43)

    Die Yoga Übungen, die Jörg mir vermittelt hat, helfen mir auch heute noch. Gerade bei Rückenschmerzen werde ich daran erinnert, diese mal wieder auszuführen.
    Nach ein paar mal habe ich dann erst mal keine Schmerzen mehr, bis die Motivation wieder nachlässt.
    Vielen Dank Jörg. Bleib dran, mach weiter so.

  • #2

    Jörg (Donnerstag, 05 Oktober 2017 16:47)

    Danke Jan dasfreut mich �
    Wenn Du mal wieder Fragen hast melde Dich
    Gruß Jörg

  • #3

    D.schlangmann@gmx.de (Freitag, 27 Dezember 2019 22:08)

    Hallo, Jörg, ich bin am Yogakurs in Friedewalde interessiert.Ich habe seit 2015 rechts nach einem Sturz eine künstliche Hüfte (aber keine Einschränkungen) Wäre der Kurs für mich geeignet?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dorothea Schlangmann